caloknoell
Neues Mitglied
Hallo an alle,
ich bin neu hier. Seir kurzem besitze ich einen Case 640 A und da dachte ich, dass es sicher nicht schaden kann, hier im IHC-Forum angemeldet zu sein.
Außerdem hätte ich direkt eine Frage: wisst Ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, irgendwo ein Handbuch o.ä. zu meinem Schlepper nachzubestellen? Der Vorbesitzer ist etwas schlampig mit der Doku umgegangen und jetzt stehe ich komplett ohne da ... wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank,
Caloknoell
ich bin neu hier. Seir kurzem besitze ich einen Case 640 A und da dachte ich, dass es sicher nicht schaden kann, hier im IHC-Forum angemeldet zu sein.
Außerdem hätte ich direkt eine Frage: wisst Ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, irgendwo ein Handbuch o.ä. zu meinem Schlepper nachzubestellen? Der Vorbesitzer ist etwas schlampig mit der Doku umgegangen und jetzt stehe ich komplett ohne da ... wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank,
Caloknoell