Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mein Nachbar hatte das Selbe Problem allerdings mit der 30 Kmh/H version
Im Nachhinein lag es am Getriebe welches ausgetauscht werden musste.
MFG Dominik
Ja für den Zustand ist der Preis doch schon "ein bisschen" Hoch.
Der is ja Im Entefeckt schon voll Fertig und herruntergekommen
Nja ob er dafür noch nen Käufer findet ?:)
MFG Dominik
Ja denn Hier mal nen Paar Bilder!:)
IHC844-AS
IHC435
Davon hab ich leider nicht soviel Bilder weil der auch nicht mehr soviel macht!:)
Und sorry für die Handy Quali.
Nja Das waren mal nen Paar Bilder
MFG
Villeicht Könnte man ja mal nen "IHC-Treffen-Multiplayer spiel machen"?:)
Nja ich schmeiss einfach mal nen Bild in den Raum
der auch Bald kommen wird
http://www.abload.de/image.php?img=fsscreen_2012_12_18_14sz5w.png
Ja das Stimmt ich hatte auch Paar Stunden Gespielt und hatte eigentlich alles Erspielt was es zu Erspielen gab an Maschienen
danach wurde es denn Langweilig und man hat sich nach Mods und Maps umgekuckt aber es gibt ja noch keine guten -.-
ABer das kommt wohl noch mit der Zeit.
MFG
Moin Moin!:)
Ich wollte mal Fragen ob unter euch auch ein paar
Landwirtschaftssimulator spieler sind ?
Ob Gelegenheitsspieler oder "Dauerzocker" ?
Ich Persöhnlich bastle mir meine Mods so um wir sie mir Passen:)
und zocke denn mal ab und zu:)
Naja denn Haut mal in die Tasten!:)
MFG
Hallo zusammen.
Ich bin Dominik komme aus Niedersachsen in der nähe von Lüneburg!:)
zusammen mit meinem Vater haben wir einen IHC 844AS und nen IHC 435 beide mit einem Frontlader der Leider noch noch die berühmt berüchtigte Klinkart hat..
Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr es ja...