Aktueller Inhalt von IHC844-s

  1. I

    IHC 724

    Moin...Moin. Frage an euch.Ich besitze ein IHC 724.Die strassengruppen (rechts),lassen sich nicht mehr schalten. Gehe davon aus ,das das Gelenk der Schaltung bzw Kopf ausgeschlagen ist. Gibt es dafür noch Ersatzteile????. Freu mich auf eine Antwort.
  2. I

    Ölaustritt am Motor vom 844-s

    Hallo, Meinst du den Filter an der Entlüftung oder der normale Ölfilter? Gruss Berthold
  3. I

    Ölaustritt am Motor vom 844-s

    Habe ein Problem, Am Motor von mein 844-s kommt bei Vollgas(zb strassenfahrt) Öl am Kontrolstabrohr raus.Denke mal oder ich vermute das der Filter an der Motorentlüftung zu sitzen könnte,oder? gruss ihc 844-s
  4. I

    Traktor bremst beim kalten zustand extrem ab

    na ja er sagt es zumindest,ich kenne den 844 auch nur mit nassbremse.
  5. I

    Traktor bremst beim kalten zustand extrem ab

    Habe heute ein Bauer aus der Gegend gefragt,der hat auch ein 844-s.Bei ihn laüft alles normal ob kalt oder warm.Das kommische daran ist das er angeblich keine hydraulische Bremse hat
  6. I

    Traktor bremst beim kalten zustand extrem ab

    Hallo Stefan, Eine Idee hast du nicht zufälliger Weise wie das kann.
  7. I

    Traktor bremst beim kalten zustand extrem ab

    Motor laüft Super.Ein landmaschinenschlosser meinte das hält sich noch in Grenzen. Er meinte da sollte man noch nichts machen.Sonst gar keine Probleme.Evt werde ich mal die Ventile erneuern und Schaftdichtungen usw.
  8. I

    Traktor bremst beim kalten zustand extrem ab

    denke mal der Motor muss auch mal General überholt werden.Er ist zwar dicht Kompression na ja.Habe vor 2 Wochen gemessen 2 mal knapp 21 bar 2 mal 25 bar
  9. I

    Traktor bremst beim kalten zustand extrem ab

    Vieleicht sind die Scheiben so Glatt das der Kolbenweg von der Bremse sich verlängert,und dadurch mehr Flüssigkeit benötigt wird denke ich mal
  10. I

    Traktor bremst beim kalten zustand extrem ab

    Na ja da bin ich ja nicht der einzige der das problem hat,aber irgendwie geht es mir auf die Nerven gruss berthold
  11. I

    Traktor bremst beim kalten zustand extrem ab

    Hallo, Mein Schlepper(844-S)bremst beim kalten zustand extrem von selber ab. Sobald ich beschleunigen bzw hochschalten will laüft er schwergängig und braucht etwas bis er auf entgeschwindigkeit kommt.Sobald er warm wird laüft er normal. Daher der Schlepper eine hydraulische Bremse hat laufen...
Zurück
Oben Unten