Aktueller Inhalt von IHC_cloose

  1. I

    D324 Einspritzpumpe leckt aus Bohrung

    Bei mir ist es allerdings immer so um die 50ml die da auslaufen sobald der Motor aus ist. Kann mir jemand erklären warum es erst raus fließt wenn der Motor aus ist. Und weiß jemand was ein Überholen der ESP kostet? 
  2. I

    D324 Einspritzpumpe leckt aus Bohrung

    So bin nun nochmal ne Runde gefahren während der Fahrt scheint nichts zu lecken aber sobald ich den Trecker ausmache läuft dort fließend Diesel raus. 
  3. I

    D324 Einspritzpumpe leckt aus Bohrung

    Das könnte sein, dass dort zuviel Öl vorhanden ist. Mein Nachbar und ich haben vor kurzen nach dem Ölstand geguckt. Gefühlt war dort nur noch Diesel vorhanden daher haben wir dies abgelassen und Öl aufgefüllt. In der vorderen kammer konnten wir nur leider kein Peilstab finden. Haben dann nach...
  4. I

    D324 Einspritzpumpe leckt aus Bohrung

    Guten Morgen allerseits, ich bin neu hier und habe eine Frage.  Mein Sohn Malte, 5 Jahre alt hat einen D324 von seinen Opa geschenkt bekommen. Ich habe ihn nun letzte Woche übern TÜV gebracht und angemeldet. Als ich gestern einen Hänger voll Holz gezogen habe. Konnte ich sehen dass Diesel aus...
Zurück
Oben Unten