IHC_cloose
Neues Mitglied
- Registr.
- 15 August 2018
- Beiträge
- 4
Guten Morgen allerseits, ich bin neu hier und habe eine Frage.
Mein Sohn Malte, 5 Jahre alt hat einen D324 von seinen Opa geschenkt bekommen. Ich habe ihn nun letzte Woche übern TÜV gebracht und angemeldet. Als ich gestern einen Hänger voll Holz gezogen habe. Konnte ich sehen dass Diesel aus einer Bohrung an der ESP-Rückseite (zum Motorblock) austritt, sodass eine ordentliche Pfütze endstand. Kann mir jemand sagen wofür diese Bohrung ist und was ich machen kann?
Vielen Dank schon mal im voraus
Mein Sohn Malte, 5 Jahre alt hat einen D324 von seinen Opa geschenkt bekommen. Ich habe ihn nun letzte Woche übern TÜV gebracht und angemeldet. Als ich gestern einen Hänger voll Holz gezogen habe. Konnte ich sehen dass Diesel aus einer Bohrung an der ESP-Rückseite (zum Motorblock) austritt, sodass eine ordentliche Pfütze endstand. Kann mir jemand sagen wofür diese Bohrung ist und was ich machen kann?
Vielen Dank schon mal im voraus
