Hallo Experten,
ich habe ein Problem beim (Wieder)Einbau meiner ESP. Der Motor wurde überholt, Kolben/Buchsen getauscht.
Im Handbuch steht bei der ESP-Montage man solle sich überzeugen, dass das ESP Zahnrad mit der passenden Körnermarkierung des Zwischenrads übereinstimmt.
Wenn ich aber...