Hallo Experten,
ich habe ein Problem beim (Wieder)Einbau meiner ESP. Der Motor wurde überholt, Kolben/Buchsen getauscht.
Im Handbuch steht bei der ESP-Montage man solle sich überzeugen, dass das ESP Zahnrad mit der passenden Körnermarkierung des Zwischenrads übereinstimmt.
Wenn ich aber meinen Motor auf 10° vOT einstelle, wie gefordert, sehe ich die Körnermarkierungen auf dem Zwischenrad überhaupt nicht.
Ich habe auch Beiträge gelesen, in denen steht es wäre egal, Hauptsache der Einspritzzeitpunkt passt. Dann frage ich mich allerdings, warum es die Markierungen überhaupt gibt.
Danke für eure Hilfe!
Emanuel
ich habe ein Problem beim (Wieder)Einbau meiner ESP. Der Motor wurde überholt, Kolben/Buchsen getauscht.
Im Handbuch steht bei der ESP-Montage man solle sich überzeugen, dass das ESP Zahnrad mit der passenden Körnermarkierung des Zwischenrads übereinstimmt.
Wenn ich aber meinen Motor auf 10° vOT einstelle, wie gefordert, sehe ich die Körnermarkierungen auf dem Zwischenrad überhaupt nicht.
Ich habe auch Beiträge gelesen, in denen steht es wäre egal, Hauptsache der Einspritzzeitpunkt passt. Dann frage ich mich allerdings, warum es die Markierungen überhaupt gibt.
Danke für eure Hilfe!
Emanuel