Hallo Heiko,
vielen Dank für die Infos. Ich wäre dir dankbar, wenn du mir die beiden Teilenummern der Dichtung und des Lagers durchgeben kannst.
Ich werde wenn das Wetter schlecht ist in der Scheune wieder zum zerlegen anfangen.
Zwischendurch werde ich mich melden, wie es verlaufen ist.
Viele...