Aktueller Inhalt von IHC_René

  1. I

    IHC 353 - Batterie entläd sich

    Richtig, die Lampe ging nicht, ... Also neuer Stand... die Rote leute läuchtet. Lichtmaschinen kann man ja auch reparieren lassen, oder würdet ihr eine neue kaufen? MfG
  2. I

    IHC 353 - Batterie entläd sich

    Servus Max, nein die leuchtet nicht. Gruß
  3. I

    IHC 353 - Bremse zu

    Hat mit dem Winter nichts zutun, ist im Sommer auch so!
  4. I

    IHC 353 - Bremse zu

    Hallo, hier mein nächstes Problem: Sobald ich meinen 353 abstelle und am nächsten Tag wieder starte ist die Bremse zu, (egal ob ich die Handbremse gezogen hatte oder nicht) wenn ich dann aus meiner Scheune herausfahre und die Kupplung trete bleibt er stehen. Wenn ich dann ein paar Meter fahre...
  5. I

    IHC 353 - Batterie entläd sich

    Hallo Uli, habe es nun genauso gemacht wie du es beschrieben hast, sobald ich das Masseband von der Batterie nehme gehen die Lichter aus ;-). Lichtmaschine kaputt? Gruß Rene
  6. I

    IHC 353 - Batterie entläd sich

    Hallo Uli, danke für den Tipp. Wenn ich das Masseband von der Batterie nehme, was sollte dann passieren? (Werde es gleich mal testen) Das Masseband ist schätze ich das erste ;-). Danke und Gruß!
  7. I

    IHC 353 - Batterie entläd sich

    Hallo liebe Freunde, erstmal ein Lob! Klasse Forum, sehr hilfreich! Nun zu meinem Problem an mein IHC 353: Wenn ich mit Licht fahre entläd sich die Batterie, wenn ich ihn also aus mache und kurze Zeit später wieder starten will springt er nicht an. Hatte schonmal jemand dieses Problem? Danke...
Zurück
Oben Unten