Hallo,
hier mein nächstes Problem: Sobald ich meinen 353 abstelle und am nächsten Tag wieder starte ist die Bremse zu, (egal ob ich die Handbremse gezogen hatte oder nicht) wenn ich dann aus meiner Scheune herausfahre und die Kupplung trete bleibt er stehen. Wenn ich dann ein paar Meter fahre (10,20) ist sie wieder frei und er rollt wieder ganz normal.
Schonmal danke im vorraus für eure Hilfe!
Gruß Rene
hier mein nächstes Problem: Sobald ich meinen 353 abstelle und am nächsten Tag wieder starte ist die Bremse zu, (egal ob ich die Handbremse gezogen hatte oder nicht) wenn ich dann aus meiner Scheune herausfahre und die Kupplung trete bleibt er stehen. Wenn ich dann ein paar Meter fahre (10,20) ist sie wieder frei und er rollt wieder ganz normal.
Schonmal danke im vorraus für eure Hilfe!
Gruß Rene