Aktueller Inhalt von IHCfahrer2609

  1. I

    Case 1190 cvx

    Moin, ich hatte schonmal dasselbe Problem. Da  war der Kabelbaum kurz vor den Steuerventilen angescheuert. Liegt da wohl alles etwas stramm.
  2. I

    IHC 1046 Seitenschaltung

    Die Schaltung kann ich aber noch nicht zerlegen weil, der Trecker noch nicht bei mir steht
  3. I

    IHC 1046 Seitenschaltung

    Hallo, meine Name ist Nick, 19 Jahre alt und gelernter Landmaschinenmechatroniker. Seit ein paar Monaten bin ich Besitzer eines IHC 744, der sich noch der Umbauphase zur Leistungssteigerung befindet. Meinen Kumpel habe ich bereits mit dem IHC-Fieber angesteckt, er ist nun Besitzter eines 1046...
Zurück
Oben Unten