Case 1190 cvx

ihc neuss

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Oktober 2012
Beiträge
238
Ort
35088 Battenberg
Moin männers, habe ja schon in einem anderen thread über den CVX 170 par fragen gehabt. Habe mir nun auch par angeguckt und es ist ein CVX 1190 bj 03 geworden. Dazu habe ich auch schon eine Frage, und zwar ein  Steuergerät von vieren macht nicht das was es soll. Dort wurde die FH auf ein anderes Steuergerät umgelegt, somit ist die Bedienung in der Front auch hinfällig. Nun zum Problem, das Steuergerät macht was es will, mit Gewicht vorne drin beim ackern lässt es zwischen durch einfach mal den Gewichtsklotz ab, man kann wieder anheben, aber nach einer Weile dasselbe wieder. Ist da das Steuergerät an sich defekt oder sollte es an der elektronik liegen ? Jemand sowas schon mal gehabt ? 

Mfg Jannik Koch 
 
möglich das es die Spule ist. hast du kein Sperrhahn dazwischen das du einfach zu machen kannst?
 
Moin, nein noch nichts, werde den Schlepper morgen früh erst zu mir holen.. 

Weiß jemand welches Öl man in dem Stufenlos Getriebe fährt ? Dies möchte ich als nächstes wechseln..

Mfg 
 
Moin, ich hatte schonmal dasselbe Problem. Da  war der Kabelbaum kurz vor den Steuerventilen angescheuert. Liegt da wohl alles etwas stramm.
 
Zurück
Oben Unten