ihc neuss
Bekanntes Mitglied
Moin männers, habe ja schon in einem anderen thread über den CVX 170 par fragen gehabt. Habe mir nun auch par angeguckt und es ist ein CVX 1190 bj 03 geworden. Dazu habe ich auch schon eine Frage, und zwar ein Steuergerät von vieren macht nicht das was es soll. Dort wurde die FH auf ein anderes Steuergerät umgelegt, somit ist die Bedienung in der Front auch hinfällig. Nun zum Problem, das Steuergerät macht was es will, mit Gewicht vorne drin beim ackern lässt es zwischen durch einfach mal den Gewichtsklotz ab, man kann wieder anheben, aber nach einer Weile dasselbe wieder. Ist da das Steuergerät an sich defekt oder sollte es an der elektronik liegen ? Jemand sowas schon mal gehabt ?
Mfg Jannik Koch
Mfg Jannik Koch