Aktueller Inhalt von Ihcfahrer_844

  1. I

    Case ihc 956xl Gedriebeölpumpe

    ja stimmt war nicht ganz zuende gedacht mit dem Reperieren bzw Austauschen :) danke für die hilfe schliese morgen mal einen Durschflussmengenmesser an und schaue mir die sache mal an ob die pumpe ihre 28L noch bringt. Ansonsten muss halt ne neue her
  2. I

    Case ihc 956xl Gedriebeölpumpe

    Hallo, Habe mir zu letzt einen Case ihc 956xl Mittalradandrieb und als 40Kmh Version Zugelegt. Folgendes Problem, der Allrad schaltet nicht mehr ab. Erster Gedanke war das Magnetventil welches ich ausgebaut und zerlegt habe. Wie gedacht hat der Schieber gehangen, also alles gesäubert, und den...
Zurück
Oben Unten