Aktueller Inhalt von ihcrennstall

  1. I

    motor dt 358 einspritzdüsen

    Hat sich erledigt die pumpe is defekt.  Danke mfg
  2. I

    einspritzpumpe dt 358

    Hallo  Hat jemand zufällig eine einspritzpumpe vom dt 358 die funktioniert und in der nähe von Österreich ist? Mfg 
  3. I

    motor dt 358 einspritzdüsen

    Muss ich erst schauen aber gibt es de überhaupt neu?
  4. I

    Schlachtet jemand einen 1455?

    Haben auch ein Paar teile kühler und so
  5. I

    motor dt 358 einspritzdüsen

    Ja da bekomm ich nur die einsätze möchte aber sie aber im ganzen haben 
  6. I

    motor dt 358 einspritzdüsen

    Hallo ich habe mal ne frage weis wer wo ich für den motor dt 358 ganze einspritzfüsen herbekomme und was sie ca. Kosten   Mfg andi
  7. I

    Kompression beim Motor DT358

    Hallo So bin wieder da da hat sich aber einiges getan hier. Eigentlich war meine Frage ob schon mal wer die Kompression erhöht hat und um wieviel. Da hier aber einige den dt motor mit einem moped  vergleichen umd manche sagen ein low buget tuning is weis ich nicht ob diese Leute __________...
  8. I

    Kompression beim Motor DT358

    Z. B.  Extra kopfdichtung anfertigen lassen  bekommt mann mehr mal schauen wie viel!  Wollte nur mal fragen ob es schon mal jemand gemacht hat.  
  9. I

    Kompression beim Motor DT358

    Ja wir haben ca.  20 im kalten Zustand und wollen vielleicht auf 30 erhöhen wenn er es aushält. 
  10. I

    Kompression beim Motor DT358

    Hallo Wollte mal fragen wieviel Kompression eigentlich der Motor DT358 haben soll, ich denke nähmlich das ich zu wenig habe!!! B.z. Wie hoch könnte man gehen um eine dauerhafte Haltbarkeit zu garantieren? mfg andi
  11. I

    24h Oldtimer Traktorrennen Reingers in Österreich

    [No message]
  12. I

    24h Oldtimer Traktorrennen Reingers in Österreich

    ja das getriebe stammt von einem 574 ihc
  13. I

    24h Oldtimer Traktorrennen Reingers in Österreich

    Ja da musst du alles ändern motor optimieren schwung abdrehen getriebe Übersetzung ändern  bereifung und wir haben 4 rad schsibenbremsen montiert komplette vorderachse neu aufgebaut mit federung von einem t3 vw bus und und und  Auf jeden fall sehr viel Zeit und Geld aber es zahlt sich aus.  ...
  14. I

    24h Oldtimer Traktorrennen Reingers in Österreich

    Ja das macht es bestimmt wenn man bedenkt das es mal ein 574 war und jetzt so 180 ps am boden bringt und ca.  130 bis 140km/h läuft.  Und wie du so schön gesagt hast man muss es nicht immer verstehen.  Lg ihcrennstall 
  15. I

    24h Oldtimer Traktorrennen Reingers in Österreich

    Wir sind auch im facebook zu finden unter IHC Rennstall weissenbach würden uns über ein paar neue Freunde und Fans sehr freuen. Lg euer IHC Rennstall Weissenbach
Zurück
Oben Unten