ihcrennstall
Mitglied
Hallo
Wollte mal fragen wieviel Kompression eigentlich der Motor DT358 haben soll, ich denke nähmlich das ich zu wenig habe!!!
B.z. Wie hoch könnte man gehen um eine dauerhafte Haltbarkeit zu garantieren?
mfg andi
Wollte mal fragen wieviel Kompression eigentlich der Motor DT358 haben soll, ich denke nähmlich das ich zu wenig habe!!!
B.z. Wie hoch könnte man gehen um eine dauerhafte Haltbarkeit zu garantieren?
mfg andi