Aktueller Inhalt von ihfan

  1. I

    IH 1455

    Werd mich bemühen Gruß Bernd
  2. I

    IH 1455

    Hallo Micha, schön dass du gleich denkst, ich werde ein paar Bilder von der Ausstellung in die Galerie stellen. Gruß
  3. I

    IH 1455

    Ja das ist mein 1455 der irgendwann mal in der Fotogalerie abgebildet war. Wenn auch Redvelvet der Meinung ist dass die Karre nichts besonderes ist, mir gefällt er trotzdem gut. Ich finde es gibt nur wenige, wenn überhaupt noch, welche in dem Zustand mit 4570 Orginalstunden in Deutschland in...
  4. I

    IH 1455

    Hallo IH Fan´s am Sonntag hat die Firma Erthle in Erbach eine kleine Ausstellung,da steht mein 1455 wieder in der Halle. Bei Interesse einfach vorbeikommen. Gruß an alle IH Fan’s
  5. I

    Neuzugang

    Hallo ih fans, bin durch Zufall und über ein Mitglied von euch auf eurer Seite gelandet   Einfach grandios was hier geboten wird. Bin auch Ih Fan und habe mir einen 1455 zufällig an Land ziehen können,ihr habt schon ein Bild von ihm bei der Ausstellung der Firma Erthle in Erbach gesehen. Es...
Zurück
Oben Unten