Neuzugang

ihfan

Mitglied
Registr.
5 April 2012
Beiträge
5
Ort
72582 Grabenstetten
Hallo ih fans, bin durch Zufall und über ein Mitglied von euch auf eurer Seite gelandet 

 Einfach grandios was hier geboten wird.

Bin auch Ih Fan und habe mir einen 1455 zufällig an Land ziehen können,ihr habt schon ein Bild von ihm bei der Ausstellung der Firma Erthle in Erbach gesehen. Es war ein echter Besuchermagnet.
 
Wer zufällig ins Forum kommt mit ´nem zufällig gekauften 1455
ist herzlich willkommen.

Viel Spass und Erfolg hier !

Grüße

matbush
 
Zurück
Oben Unten