Aktueller Inhalt von J.McCormick

  1. J

    DED - 3

    hallo zusammen. ich habe heute in der alten scheune einer ehemaligen baumschule einen farmall ded - 3 gefunden. laut typenschild ist er von 1954. sieht eigentlich noch ganz ok aus. der besitzer der scheune hat das geamte anwesen in einer zwangsversteigerung erstanden. von daher konnte er mir...
  2. J

    Neu hier

    Hallo zusammen. Ich bin Jens aus der Nähe von Ibbenbüren. Als Kind habe ich das Fahren auf einem D - 324 gelernt und bin seitdem den Roten verfallen.
Zurück
Oben Unten