J.McCormick
Neues Mitglied
- Registr.
- 19 Juni 2009
- Beiträge
- 2
hallo zusammen.
ich habe heute in der alten scheune einer ehemaligen baumschule einen
farmall ded - 3 gefunden. laut typenschild ist er von 1954. sieht eigentlich noch ganz ok aus. der besitzer der scheune hat das geamte anwesen in einer zwangsversteigerung erstanden. von daher konnte er mir nicht viel über den schlepper sagen. er weiß nur das laut ehemaligem besitzer der trecker schon 25 jahre nicht mehr gelaufen hat. daher wohl auch die vier plattfüße.
jetzt meine frage: soll ich ihn kaufen? und wenn ja was soll ich bieten?
der jetzige besitzer hat nun auch nicht die große ahnung.
würde mich über antworten freuen.
danke
ich habe heute in der alten scheune einer ehemaligen baumschule einen
farmall ded - 3 gefunden. laut typenschild ist er von 1954. sieht eigentlich noch ganz ok aus. der besitzer der scheune hat das geamte anwesen in einer zwangsversteigerung erstanden. von daher konnte er mir nicht viel über den schlepper sagen. er weiß nur das laut ehemaligem besitzer der trecker schon 25 jahre nicht mehr gelaufen hat. daher wohl auch die vier plattfüße.
jetzt meine frage: soll ich ihn kaufen? und wenn ja was soll ich bieten?
der jetzige besitzer hat nun auch nicht die große ahnung.
würde mich über antworten freuen.
danke