Aktueller Inhalt von jerry140980

  1. J

    ein neuer aus Frankreich

    Hallo liebe freund, also wie gesagt ich komme aus frankreich , nicht weit von saarbrucken,ich bin 31 , und spreche ein bissien deutsch. ich such info und leute die mir helfen konnen ich habe von ein paar jahre , ein mc cormick D326 von meine groBvater, und mochte jetzt ihn in der reihe...
Zurück
Oben Unten