jerry140980
Neues Mitglied
Hallo liebe freund,
also wie gesagt ich komme aus frankreich , nicht weit von saarbrucken,ich bin 31 , und spreche ein bissien deutsch.
ich such info und leute die mir helfen konnen
ich habe von ein paar jahre , ein mc cormick D326 von meine groBvater, und mochte jetzt ihn in der reihe bringen.
ich kenn mich leider nicht viel an diese motor aber mochte es gern lernen.
Diese internet seit ist sehr komplett und toll fur fragen und antworten bekommen.
ich hoffe das ich ihnen helfen kann, und bedanke ihnen alle fur dir antworterung meine fragen.
Mit freundliche gruBe aus frankreich.
Jerry
also wie gesagt ich komme aus frankreich , nicht weit von saarbrucken,ich bin 31 , und spreche ein bissien deutsch.
ich such info und leute die mir helfen konnen
ich habe von ein paar jahre , ein mc cormick D326 von meine groBvater, und mochte jetzt ihn in der reihe bringen.
ich kenn mich leider nicht viel an diese motor aber mochte es gern lernen.
Diese internet seit ist sehr komplett und toll fur fragen und antworten bekommen.
ich hoffe das ich ihnen helfen kann, und bedanke ihnen alle fur dir antworterung meine fragen.
Mit freundliche gruBe aus frankreich.
Jerry