Aktueller Inhalt von Jeti 518

  1. J

    Es wird eine Restauration werden -- 745 XL --

    Hallo.  Ein TOP Bericht. Weiter so. Ich habe das auch noch vor mir. Grüße aus der Eifel
  2. J

    745XL Umbereifen

    Ein Hallo ins Forum. Mein 745 steht auf 30" hinten. Ich würde Ihn gerne Unbereifen. Jetzt stellt sich mir die Frage 420 /85 R34 oder 340/85R38. Ihr habt da mehr Erfahrung. Was geht da? Grüße aus derr Eifel
  3. J

    436d Erst Öl im Kühler und weißer Dampf aus dem Auspuff dann Wasser im Zylinder

    Hallo. Ein alter Motorerbauer hat mir gesagt eine Kopf Planen geht fast nie ohne Block Planen. bei meinem grünen kleinen war das leider auch so. Nach 3 mal Kopfdichtung tauschen hatte ich die Nase voll und habe in den sauren Apfel gebissen. Grüße aus der Eifel
  4. J

    Aufsits maher umbau zum International

    Hallo. Top Vater Sohn Projekt. Grüße aus der Eifel
  5. J

    Hilfe gesucht für einen Ford mit festem Motor

    Hallo, Ich bin auch in dem Besitz von einem 3000Dexta. Der ist erste Hand hier auf der Mühle. Im Fordforum tut sich eh nix. Da bist du hier schon besser aufgehoben. Das mit dem Werkzeug ist richtig. Alles ist anders. Ich habe eine blaue Werkzeugkiste extra für das Treckerchen. Den Motor habe...
  6. J

    IHC 453 mit Norse 640 Seilwinde

    Hallo. Ich bin auch schon länger am sucher einer Winde. 1000 Euronen für eine Winde von 89 ist ech zuviel des guten. Es geht nicht nur um die Beläge. Was ist mit dem Rest. Seil ,Lager, Führungen und Schild Bremstrommel usw. Ich habe bis jetzt noch KEINE Winde gefunden die noch was war. Spare...
  7. J

    Motor läuft rückwärts (4Zylinder)

    Hallo zusammen. Ich habe das auch schon bei einem blauen Schlepper von der Insel gehabt. Er hat alles mal kurz duch den Ölbadluftfilter ausgeatmet. Das sah echt wüst aus. Grüße aus der Eifel
  8. J

    Restauration 633 A aus dem Jahr 1979

    Hallo. Kannst du mir bitte dei Adresse von Marco vermachen? grüße aus der Eifel
  9. J

    Da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben.... TOP restaurierter IHC 353

    1500 € sind das nicht 1000 € zuviel? Das Ding ist noch nicht mal als Tieleträger gut.
  10. J

    Bremse blockiert beim IHC 745

    Hallo Ich muß an meinem auch noch die Bremsen machen. Inclusive Handbremse. Bin mal auf die Handbremse gespannt. Im Forum sind klasse Bilder von der Fuß und Handbremse drin. Meiner zieht  trotz einstellen nach einen Seite. Ich denke das die Federn fast alle weg sind. Meiner hat eine Trockenbremse.
  11. J

    ebay Kleinanzeigen

    Hallo Mal eine Frage. So für Blöde!!! WAS SOLL SO EINE AKTION. Was bezweckt einer mit sowas? Die Eifel
  12. J

    Seitenscheibe XL Kabine

    Hallo aus der Eifel Ich habe meine Scheibe mit normalem Silikon geklebt. Hält Top. Ich habe mir eine Fensterfixierung gebaut, so das die Scheibe frei schwebt und die Naht von beiden Seiten zugänglich ist. In den Zwichenraum dann Silikon rein und beidseitig mit dem Baumarktrackel abgezogen...
  13. J

    856 xl wird schnell heiß

    Bei mir hatte das Relais schlechten Kontakt.
  14. J

    Winterkonvent 2014 bei Bremer in Asendorf

    Hallo Schade das ich es nicht dahin geschafft habe. Ich habe auf einem Bild gesehen das dort auch Bertiebsanleitungen angeboten wurden. Kann mir jemand sagen wer das ist? Ich brauche was gescheites für meinen 745 xl. Wäre auch für Downloadhinweise dankbar. Die Eifel
  15. J

    Kraftstoff IHC 745 XLA

    Hallo Ich habe da mal was ausporbiert. Einspritzanlagenreiniger. Den Tank habe ich bis auf 20 Ltr abgelassen und dann das Zeug rein. Danach mußet er kräftig ran. Holz schleppen und das im Berg. Jetzt hat er ein Wochenende Zeit zum heilen. Mal sehen was am Dienstag dann ist. Ich bin mir nicht...
Zurück
Oben Unten