Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Hallo ins Forum.
Mein 745 steht auf 30" hinten. Ich würde Ihn gerne Unbereifen. Jetzt stellt sich mir die Frage 420 /85 R34 oder 340/85R38.
Ihr habt da mehr Erfahrung.
Was geht da?
Grüße aus derr Eifel
Hallo.
Ein alter Motorerbauer hat mir gesagt eine Kopf Planen geht fast nie ohne Block Planen.
bei meinem grünen kleinen war das leider auch so.
Nach 3 mal Kopfdichtung tauschen hatte ich die Nase voll und habe in den sauren Apfel gebissen.
Grüße aus der Eifel
Hallo,
Ich bin auch in dem Besitz von einem 3000Dexta. Der ist erste Hand hier auf der Mühle. Im Fordforum tut sich eh nix. Da bist du hier schon besser aufgehoben. Das mit dem Werkzeug ist richtig. Alles ist anders. Ich habe eine blaue Werkzeugkiste extra für das Treckerchen.
Den Motor habe...
Hallo.
Ich bin auch schon länger am sucher einer Winde. 1000 Euronen für eine Winde von 89 ist ech zuviel des guten. Es geht nicht nur um die Beläge.
Was ist mit dem Rest. Seil ,Lager, Führungen und Schild Bremstrommel usw.
Ich habe bis jetzt noch KEINE Winde gefunden die noch was war. Spare...
Hallo zusammen.
Ich habe das auch schon bei einem blauen Schlepper von der Insel gehabt.
Er hat alles mal kurz duch den Ölbadluftfilter ausgeatmet. Das sah echt wüst aus.
Grüße aus der Eifel
Hallo
Ich muß an meinem auch noch die Bremsen machen. Inclusive Handbremse. Bin mal auf die Handbremse gespannt. Im Forum sind klasse Bilder von der Fuß und Handbremse drin.
Meiner zieht trotz einstellen nach einen Seite. Ich denke das die Federn fast alle weg sind. Meiner hat eine Trockenbremse.
Hallo aus der Eifel
Ich habe meine Scheibe mit normalem Silikon geklebt. Hält Top. Ich habe mir eine Fensterfixierung gebaut, so das die Scheibe frei schwebt und die Naht von beiden Seiten zugänglich ist.
In den Zwichenraum dann Silikon rein und beidseitig mit dem Baumarktrackel abgezogen...
Hallo
Schade das ich es nicht dahin geschafft habe.
Ich habe auf einem Bild gesehen das dort auch Bertiebsanleitungen angeboten wurden. Kann mir jemand sagen wer das ist? Ich brauche was gescheites für meinen 745 xl.
Wäre auch für Downloadhinweise dankbar.
Die Eifel
Hallo
Ich habe da mal was ausporbiert. Einspritzanlagenreiniger.
Den Tank habe ich bis auf 20 Ltr abgelassen und dann das Zeug rein. Danach mußet er kräftig ran. Holz schleppen und das im Berg. Jetzt hat er ein Wochenende Zeit zum heilen.
Mal sehen was am Dienstag dann ist.
Ich bin mir nicht...