Da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben.... TOP restaurierter IHC 353

Muß man sich vor Ort anschauen.

Schöne Farbe kann viel verbergen, die hinteren Kotflügel sehen nicht so aus als ob sie vorher überarbeitet wurden.
 
Der Wille wart da....aber der Geist war schwach!

Bauernblind per exellance´!!

Aber warum hat der den Überrollkäfig nicht auch noch in Farbe ertränkt? Sieht mir aus wie der Versuch noch etwas an Kohle aus der Kiste zu holen.

Wer weiß was die Technik alles so hat.

Schade. Hätte ein schöner Schlepper werden können. So optisch erstmal gesehen.
 
Hallo

Da sieht man mal was einige unter, sehr guter Zustand, wie im Text beschrieben ist, verstehen. So etwas muss mit 1500,-€ Schluss sein

MfG

Alwin
 
Hab noch nie einen solch verosteten Bügel gesehen ,wie sah der Rest wohl Orginal aus .

Kann auch ein Grab werden !

Gruss Karl 
 
1500 € sind das nicht 1000 € zuviel? Das Ding ist noch nicht mal als Tieleträger gut.
 
Ohwei,

Das ist nicht mehr "Bauernblind",wer sowas kauft muss schon "Gansblind" sein.

Sieht nach Arbeit eines Grundschüler’s aus.:sob:

Grüße aus dem Rheinkreis Neuss

Die Schmiede der einzig wahren IH-Schlepper

🔥 Hermann🔥
 
Moin,

ein traum in Hochglanz.

Sehr schön ist auch die unterschiedliche Stellung der oberen Hubarme.

Da war wohl auch ein Experte dran.

Über die blaüliche Rauchwolke über dem Mähbalken brauchen wir nicht zu sprechen.

Gruß

Andy
 
Also ich läster auch gerne;

aber nicht hier und vor allem schriftlich. Überlegt mal wie g..l dieses Forum ist!

Die aktuelle Tagespresse über e. vermeintlichen „Shirstorm“ ist z. Zt.  allgegenwärtig. 

Möchte auch nicht der Klug[BAD]er sein oder mahnend den Zeigefinger erheben;

dieses Forum hat gaaanz andere Qualitäten!!!

Ist nur kurz meine Meinung, bitte jetzt nicht auf mich einschießen. 

LG Ralph  a. SH
 
W 124:

Also ich läster auch gerne;

aber nicht hier und vor allem schriftlich. Überlegt mal wie g..l dieses Forum ist!

Die aktuelle Tagespresse über e. vermeintlichen „Shirstorm“ ist z. Zt.  allgegenwärtig. 

Möchte auch nicht der Klug[BAD]er sein oder mahnend den Zeigefinger erheben;

dieses Forum hat gaaanz andere Qualitäten!!!

Ist nur kurz meine Meinung, bitte jetzt nicht auf mich einschießen. 

LG Ralph  a. SH
Naja, sehe ich anders. Leben und leben lassen, richtig! ABER(!) stell dir mal vor, du fährst zu einem solchen Schlepper der dir nur schriftlich als "TOP" angeboten worden ist. Findest du das g..l? Nicht nicht!

Das Forum lebt ja auch von freier Meinungsäußerung und wenn ich finde, dass dieser Schlepper alles andere als top ist, dann darf ich das doch nun auch tun. Das sind auch Qualitäten, die man doch auch hervorrufen sollte. :-)
 
Zurück
Oben Unten