Aktueller Inhalt von JimBob1255

  1. J

    Neues aus Herkenrath *Aufarbeitung des Jahres.. Grubbern*

    Hallo Mit dem Farmtech Kipper sind wir sehr zufrieden.Gute Verarbeitung und sauber lackiert.Allerdings muss er bei uns nicht wirklich viel arbeiten Vielen Dank für die Glückwünsche.Das Alter macht vor keinem Halt.Mit dem CVT geht das schon anders vorwärts.Angenehm zu fahren Gruß Lothar
  2. J

    Neues aus Herkenrath *Aufarbeitung des Jahres.. Grubbern*

    Hallo Leute, dann wollen wir doch mal weiter machen, sind ja doch schon wieder ein paar Tage seit dem letzen Update vergangen. Heute gibts dann die Bilder vom Grubbern. Aufgrund der vorherrschenden Trockenheit und der damit verbundenen Staubentwicklung sind wir dazu über gegangen mit dem CVT...
  3. J

    Neues aus Herkenrath *Aufarbeitung des Jahres.. Grubbern*

    Hallo ihr Drei Vielen Dank für euer Lob. Grundsätzlich kann 2019 nur besser werden. @ Jürgen Ja das hast du richtig gesehen.Der 955 läuft häufig am Wender oder Schwader.Aber gerne auch mal am Wickler.Grundsätzlich sind die vier und sechs Zylinder Hinterradschlepper für uns die idealen...
  4. J

    Neues aus Herkenrath *Aufarbeitung des Jahres.. Grubbern*

    Hallo zusammen Heute ein paar Fotos vom Dreschen und was sonst noch so dazu gehört.Wider Erwarten war der Ertrag trotz Trockenheit sehr gut. Gruß Lothar
  5. J

    Neues aus Herkenrath *Aufarbeitung des Jahres.. Grubbern*

    Frohes Neues zusammen, wir hoffen ihr seid alle gut reingekommen. Hier geht‘s heute mit den Bildern vom Grünland 2018 weiter. Die Trockenheit hat bei uns auch ziemlich zugeschlagen, nach dem ersten Schnitt ist nicht mehr viel gewachsen. Aus dem Grund ging die Motivation zum Fotos machen auch...
  6. J

    Neues aus Herkenrath *Aufarbeitung des Jahres.. Grubbern*

    Hallo zusammen, jetzt geht‘s weiter mit ein paar Bildern vom Miststreuen. Ein seltener Gast auf diesen Bildern ist unser 844XL :-) Gruß Lothar
  7. J

    Neues aus Herkenrath *Aufarbeitung des Jahres.. Grubbern*

    Hallo Leute, erstmal frohe Weihnachten zusammen. Dann fangen wir jetzt mal an die Bilder des Jahres nachzureichen. Thema heute Rüben säen. In Bech waren wir nicht. Wir haben aber auch keinen 1455XL nur einen mit Cockpit Kabine ;-) Bald gehts weiter Gruß Lothar
  8. J

    Neues aus Herkenrath *Aufarbeitung des Jahres.. Grubbern*

    Hallo zusammen Alles gut ,wir leben noch.In der nächsten Zeit werden wir versuchen mit der Schleppervorstellung und evtl einigen Fotos wieder was von uns hören zu lassen. Gruß Lothar
  9. J

    Neues aus Herkenrath *Aufarbeitung des Jahres.. Grubbern*

    So wie Anton das beschrieben hat ist es vollkommen richtig. Diesen Effekt erzielt man durch entgegengesetztes fahren mit der Wiesenschleppe/striegel. Das kommt dabei heraus wenn man zuviel zeit oder Langeweile bei der Arbeit hat :) :) Gut aussehen tut es aber trotzdem. Gruß Lothar
  10. J

    Neues aus Herkenrath *Aufarbeitung des Jahres.. Grubbern*

    Hallo zusammen Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen,aber wir leben noch :) Es gibt heute ein paar Fotos von Anfang des Jahres Sturmholzaufarbeitung,eine dezente Pappel und Bilder vom Striegeln Gruß Lothar
  11. J

    Neues aus Herkenrath *Aufarbeitung des Jahres.. Grubbern*

    Hallo Wolfgang,hallo Meikel Danke für den Zuspruch.Der 1055 sieht echt genial aus.Vor allem die Ausstattung ist super.Viel Spass damit. Gruß Lothar
  12. J

    Neues aus Herkenrath *Aufarbeitung des Jahres.. Grubbern*

    Hallo Zusammen Heute ein paar Bilder vom Rübenroden dieses Jahr.Zum ersten Mal mit eigenem Traktor und Roder.Der Roder wurde von dem gekauft der bis vor ein paar Jahren bei uns ausgemacht hat.Der mit dem Fendt.Ist auch schon bei uns zu sehen gewesen.Die letzten Jahre hat ja unser Nachbar bei...
  13. J

    Neues aus Herkenrath *Aufarbeitung des Jahres.. Grubbern*

    Hallo Leute, heute gehts wieder weiter mit der Aufarbeitung der liegengebliebenen Fotos. Zum Letzen mal dieses Jahr gibt es Grünlandbilder. Wir fügen die jetzt mal in unsortierter Reihenfolge an. Die Bilder sind alle von September bzw. Oktober teilweise bei und teilweise bei Kunden. So jetzt...
  14. J

    Neues aus Herkenrath *Aufarbeitung des Jahres.. Grubbern*

    So Leute, lange ists her das es hier neune Bilder gab also haben wir einiges aufzuholen. Den Anfang machen heute die Bilder vom Gerste säen am 29.09 zur Abwechslung gibt es dabei keinen einzigen roten Trecker zu sehen aber muss ja auch mal sein ... Beim nächsten Update gibts dann auch wieder...
  15. J

    Neues aus Herkenrath *Aufarbeitung des Jahres.. Grubbern*

    Hallo Kommt immer darauf an welches Stück bearbeitet wird.Und natürlich auf den Fahrer.Im Normalfall ist der Allrad zugeschaltet. Gru0 Lothar
Zurück
Oben Unten