Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Mit dem Farmtech Kipper sind wir sehr zufrieden.Gute Verarbeitung und sauber lackiert.Allerdings muss er bei uns nicht wirklich viel arbeiten
Vielen Dank für die Glückwünsche.Das Alter macht vor keinem Halt.Mit dem CVT geht das schon anders vorwärts.Angenehm zu fahren
Gruß Lothar
Hallo Leute,
dann wollen wir doch mal weiter machen, sind ja doch schon wieder ein paar Tage seit dem letzen Update vergangen.
Heute gibts dann die Bilder vom Grubbern. Aufgrund der vorherrschenden Trockenheit und der damit verbundenen Staubentwicklung sind wir dazu über gegangen mit dem CVT...
Hallo ihr Drei
Vielen Dank für euer Lob.
Grundsätzlich kann 2019 nur besser werden.
@ Jürgen Ja das hast du richtig gesehen.Der 955 läuft häufig am Wender oder Schwader.Aber gerne auch mal am Wickler.Grundsätzlich sind die vier und sechs Zylinder Hinterradschlepper für uns die idealen...
Hallo zusammen
Heute ein paar Fotos vom Dreschen und was sonst noch so dazu gehört.Wider Erwarten war der Ertrag trotz Trockenheit sehr gut.
Gruß Lothar
Frohes Neues zusammen,
wir hoffen ihr seid alle gut reingekommen. Hier geht‘s heute mit den Bildern vom Grünland 2018 weiter. Die Trockenheit hat bei uns auch ziemlich zugeschlagen, nach dem ersten Schnitt ist nicht mehr viel gewachsen. Aus dem Grund ging die Motivation zum Fotos machen auch...
Hallo Leute,
erstmal frohe Weihnachten zusammen.
Dann fangen wir jetzt mal an die Bilder des Jahres nachzureichen. Thema heute Rüben säen.
In Bech waren wir nicht. Wir haben aber auch keinen 1455XL nur einen mit Cockpit Kabine ;-)
Bald gehts weiter
Gruß
Lothar
Hallo zusammen
Alles gut ,wir leben noch.In der nächsten Zeit werden wir versuchen mit der Schleppervorstellung und evtl einigen Fotos wieder was von uns hören zu lassen.
Gruß Lothar
So wie Anton das beschrieben hat ist es vollkommen richtig. Diesen Effekt erzielt man durch entgegengesetztes fahren mit der Wiesenschleppe/striegel. Das kommt dabei heraus wenn man zuviel zeit oder Langeweile bei der Arbeit hat :) :) Gut aussehen tut es aber trotzdem.
Gruß
Lothar
Hallo zusammen
Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen,aber wir leben noch :)
Es gibt heute ein paar Fotos von Anfang des Jahres
Sturmholzaufarbeitung,eine dezente Pappel und Bilder vom Striegeln
Gruß
Lothar
Hallo Zusammen
Heute ein paar Bilder vom Rübenroden dieses Jahr.Zum ersten Mal mit eigenem Traktor und Roder.Der Roder wurde von dem gekauft der bis vor ein paar Jahren bei uns ausgemacht hat.Der mit dem Fendt.Ist auch schon bei uns zu sehen gewesen.Die letzten Jahre hat ja unser Nachbar bei...
Hallo Leute,
heute gehts wieder weiter mit der Aufarbeitung der liegengebliebenen Fotos.
Zum Letzen mal dieses Jahr gibt es Grünlandbilder. Wir fügen die jetzt mal in unsortierter Reihenfolge an. Die Bilder sind alle von September bzw. Oktober teilweise bei und teilweise bei Kunden.
So jetzt...
So Leute,
lange ists her das es hier neune Bilder gab also haben wir einiges aufzuholen. Den Anfang machen heute die Bilder vom Gerste säen am 29.09 zur Abwechslung gibt es dabei keinen einzigen roten Trecker zu sehen aber muss ja auch mal sein ... Beim nächsten Update gibts dann auch wieder...