Neues aus Herkenrath *Aufarbeitung des Jahres.. Grubbern*

Moin Lothar, wie immer sehr schön Bilder in einer fast noch schöneren Landschaft!!!

Nätürlich auch schöne Schlepper und Maschinen (bis auf den grünen  Mähdrescher)

Gerne immer wieder an zu schauen.

Freu mich auf mehr.

Grüße vom Emslandschrauber Franz
 
Hallo Leute,

dann wollen wir doch mal weiter machen, sind ja doch schon wieder ein paar Tage seit dem letzen Update vergangen.

Heute gibts dann die Bilder vom Grubbern. Aufgrund der vorherrschenden Trockenheit und der damit verbundenen Staubentwicklung sind wir dazu über gegangen mit dem CVT zu fahren (dichte Kabine und Klima sind in diesem Fall doch sehr angenehm ;-) )

Aber jetzt genug der Worte hier kommen die Fotos:























Gruß

Lothar
 
Sehr schöne Fotos sind das wieder Lothar!
Der CVT kam mit dem Grubber bestimmt gerade soooo vorwärts ;-)

Gruß
Michael

PS: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 50.!
 
Hallo

Mit dem Farmtech Kipper sind wir sehr zufrieden.Gute Verarbeitung und sauber lackiert.Allerdings muss er bei uns nicht wirklich viel arbeiten

Vielen Dank für die Glückwünsche.Das Alter macht vor keinem Halt.Mit dem CVT geht das schon anders vorwärts.Angenehm zu fahren

Gruß Lothar
 
Moin.

Ich bin mal wieder über diesen schönen Bericht gestolpert. Immer wieder schön hier mal durch zu blättern. Vielen Dank Lothar!

Am meisten macht mich nach wie vor der 955HA mit dem Heuwender an, da hätte ich auch Spaß dran.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten