Emslandschrauber
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 30 Januar 2014
- Beiträge
- 541
Moin Lothar, wie immer sehr schön Bilder in einer fast noch schöneren Landschaft!!!
Nätürlich auch schöne Schlepper und Maschinen (bis auf den grünen Mähdrescher)
Gerne immer wieder an zu schauen.
Freu mich auf mehr.
Grüße vom Emslandschrauber Franz
Nätürlich auch schöne Schlepper und Maschinen (bis auf den grünen Mähdrescher)
Gerne immer wieder an zu schauen.
Freu mich auf mehr.
Grüße vom Emslandschrauber Franz










