Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem mir der freundliche LAMA Händler ich glaube 7€uro für eine Reibscheibe am Hydraulikstellhebel für die Dreipunkt abgenommen hat war ich schon ein wenig "bedient"!!
Gestern musst ich feststellen das eine dieser reibscheiben nach einem halben Jahr gebrochen ist!!!!
Heute morgen hab ich...
Bei meinem 523-1970 sind mechanische Bremsen verbaut.
Ab wann wurden bei den roten hydraulische Bremsen die sich vernünftig dosieren lassen verbaut?
Danke!!
MfG Hannes
Nein Gott bewahre das ist nicht meine.
Ich will im sommer in die Normadie fahren und mir die D-Day Strände anschauen und beim Googeln darüber hab ich die Bilder entdeckt.
Mein einzige Waffe von IHC ist ein 523!
MfG Hannes
Gehts oder gehts net?
Auf dem Schaltplan für die LIMA hab ich auch keine Klemme W gefunden!
Ichbin auch gerade dabei meine Elektrik an meinem 523 zu erneuern.
Ich weis das es nicht Oldstyle ist,aber bis jetzt hab ich einen Digitalen Tachometer und eine Digitale Wassertemperaturkontrolle...
Stimmt Kurt!!!
Das man sowas nicht bei Granit kauft geb ich Dir zumindest jetzt recht.
Ich hab halt alles was ich brauch zusammen geschrieben (aus dem Granit-Katalog) und bin zum LAMA Händler um die Ecke gegangen und hab mich dort beraten lassen.
Er hat mich auch darauf hingewiesen das...
Ich hab jetzt nochmal nachbestaelt und denke das ich das Steuergerät dort hin bekomme wo es hin soll!
Was wird den für ein einfach bzw. doppelt wirkendes Steuergerät für Bosch SB1 im Fachhandel aufgerufen?
Einfach wirkend kostet bei Granit 162€+MwSt
War gerade bei meinem LAMA Händler und...
Ich will hier nochmal das Problem mit dem doppelt wirkenden Steuergerät auf wärmen.
Wie lang ist die Nocke die unten heraus schaut beim doppelt wirkenden Steuergerät ohne Schwimmstellung.
Ich hab das von Granit hier liegen und das hat 36 mm .
Wer hat einen Anbieter der das ganze kürzer kann...
Hallo Kurti, ich melde mich auch mal wieder hier im Forum.
Wie hat Reinhold das mit dem Rücklauf geregelt?
Den Zulauf hat er ja über die Druckleitung von der Pumpe geregelt.
Er hat dann denke, ich ein Steuergerät mit Druckweiterleitung gewählt um die 3 Punkt zu versorgen.
Jetzt fehlt noch...
Nach einigen anderen Großbaustellen bin ich nun wieder am 523 angelangt.
Der Anbau von 2 doppelt wirkenden Steuergeräten liegt jetzt an.
Ein Bekannter meinte die einfachere Version wäre die Saugleitung und die Druckleitung zu Trennen und da zwischen mit 2 T-Stücken das doppelt wirkende...