Jm010265
Bekanntes Mitglied
Nachdem mir der freundliche LAMA Händler ich glaube 7€uro für eine Reibscheibe am Hydraulikstellhebel für die Dreipunkt abgenommen hat war ich schon ein wenig "bedient"!!
Gestern musst ich feststellen das eine dieser reibscheiben nach einem halben Jahr gebrochen ist!!!!
Heute morgen hab ich dann aus meiner "Krabellkiste" 2 alte Fahrrad Scheibenbremsbeläge gezogen und diese "umgebaut"!
Links der umgebaut rechts der originale!

Hab diese gerade eingebaut und nun schau mer mal ob es taugt-der erste Eindruck ist sehr positiv!!!!!
Fahrrad Scheibenbremsbeläge gibts bei Ebay schon für unter 8€uro das Paar frei Haus!
Gestern musst ich feststellen das eine dieser reibscheiben nach einem halben Jahr gebrochen ist!!!!
Heute morgen hab ich dann aus meiner "Krabellkiste" 2 alte Fahrrad Scheibenbremsbeläge gezogen und diese "umgebaut"!
Links der umgebaut rechts der originale!
Hab diese gerade eingebaut und nun schau mer mal ob es taugt-der erste Eindruck ist sehr positiv!!!!!
Fahrrad Scheibenbremsbeläge gibts bei Ebay schon für unter 8€uro das Paar frei Haus!