Danke für eure Beiträge zu dem Tehma vorab,habe die 540er nun fertig Montiert gesehen und ich muss sagen,sieht wirklich gut aus. Habe auch die bedenken eines möglichen Felgenriss bei der W15 Orginalfelge zum Ausdruck gebracht, worauf mein LamaH aber meinte dieses könnte nur passieren wenn Mann...