Hallo liebe Forums-Mitglieder,
Ich benötige mal eure Erfahrungen und Meinungen zur neuen Hinterradbereifung meines 844.Habe mit meinem Lama gesprochen und er hat mir die Größen
480/70/R34 und 540/65/R34 angeboten.
Habe bis jetzt die Standartbereifung 16.9/34 gefahren.Möchte nun aber breitere aufziehen lassen.
Vorne habe ich die Gr.320/85R24 drauf.
Der Schlepper braucht nicht vorm Pflug.Bin ich bei den 540 er sehr in der Unterlenkereinstellung eingeschränkt?mir würden Mitas und Coltur angeboten.
Freue mich auf euere Erfahrungen und Meinungen und sag schon mal Danke im voraus.
Ich benötige mal eure Erfahrungen und Meinungen zur neuen Hinterradbereifung meines 844.Habe mit meinem Lama gesprochen und er hat mir die Größen
480/70/R34 und 540/65/R34 angeboten.
Habe bis jetzt die Standartbereifung 16.9/34 gefahren.Möchte nun aber breitere aufziehen lassen.
Vorne habe ich die Gr.320/85R24 drauf.
Der Schlepper braucht nicht vorm Pflug.Bin ich bei den 540 er sehr in der Unterlenkereinstellung eingeschränkt?mir würden Mitas und Coltur angeboten.
Freue mich auf euere Erfahrungen und Meinungen und sag schon mal Danke im voraus.