Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
kann mir jemand ein paar Tipps geben für die Reparatur meines Getriebes (Schlupf bei Vorwärtsfahrt unter größerer Last)?
Was muss man beachten? was ist beim Trennen des Schleppers zu beachten?
Mich würde vor allem auch der Zeitaufwand interessieren zum Trennen des Schleppers.
Danke...
Hallo, habe seit einiger Zeit das selbe Problem mit Schlupf bei Vorwärtsfahrt an meinem Maxxum 5150.
Kann mir jemand sagen was die wahrscheinlichste Ursache sein könnte bzw. was ich zuerst prüfen sollte?
Muss zur Schadensfeststellung bzw. Reparatur auch die Kabine runter?
Sind Ersatzteile für...
Hallo,
bei meinem Maxxum 5150 Baujahr 95 schalten seit gestern die Lastschaltstufen manchmal erst zwei drei Sekunden nachdem ich den Hebel betätigt habe und das dann sehr ruppig. Kennt von euch jemand dieses Problem?
Außerdem blinkt seit gestern die Temperaturanzeige des Motors. An dem Kabel...
Bei meinem Maxxum 5150 sprang auch die Zapfwellenkupplung immer raus. Problem war dass der Bowdenzug der vom Bedienhebel zu dem Betätigungsschieber geht zu stark gelängt war mit der Zeit. Dadurch wurde der Schieber nicht ganz in seine Endstellung gebracht und rastete dadurch nicht zu 100%. Ich...
Das Problem hab ich auch ständig. Ich bin mir 100% sicher dass mein Passwort stimmt und trotzdem klappts nicht.
Hier ein kleiner Trick:
Geh auf die Seite wo du dich normal anmelden kannst (Ersatzteile suchen)
da die normale Anmeldung ja nicht funktioniert geh auf "Passwort vergessen"
dann...
Hallo,
ich habe seit einigen Jahren auch einen luftgefederten Grammer Staplersitz auf meinen 833 gebaut. Ich finde er passt optimal auf den Schlepper wegen der geringen Bauhöhe. Selbst die normalen schmalen Grammersitze bauen in diesen Kabinen zu hoch. Ich habe allerdings auf die Armlehnen...
Okay das wäre ja super, ich hab mich nur gewundert dass sie auch die speziellen Scheiben zwischen den Bremsen und dem Differentialgetriebe haben sollen.
Hallo,
wo bekomme ich Ausgleichsscheiben zum Einstellen der Lagervorspannung am Gehäuse des Differentialgetriebes für die IH 33er Serie her?
Der Preis beim Händler hat mich fast umgehauen.
Wer hat schon welche gekauft und kann mir Preise nennen?
Danke, Jörg
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Vielleicht mach ich die Reparatur dann doch schneller, dauert ja keine paar Tage. Ich müsst ja eh das Getriebeöl komplett wechseln da es ja stark verdünnt ist mit dem vielen Hydrauliköl.