Hallo,
bei meinem Maxxum 5150 Baujahr 95 schalten seit gestern die Lastschaltstufen manchmal erst zwei drei Sekunden nachdem ich den Hebel betätigt habe und das dann sehr ruppig. Kennt von euch jemand dieses Problem?
Außerdem blinkt seit gestern die Temperaturanzeige des Motors. An dem Kabel das zum Temperaturgeber geht liegt keine Spannung an.
Grüße
Jörg
bei meinem Maxxum 5150 Baujahr 95 schalten seit gestern die Lastschaltstufen manchmal erst zwei drei Sekunden nachdem ich den Hebel betätigt habe und das dann sehr ruppig. Kennt von euch jemand dieses Problem?
Außerdem blinkt seit gestern die Temperaturanzeige des Motors. An dem Kabel das zum Temperaturgeber geht liegt keine Spannung an.
Grüße
Jörg