Hallo,wenn dasproblem bei beiden lenkungen auf dn Hydraulikzylinder tippen. Du mußt nach rechts einlenken zu anschlg ,lenkrad festhalten und die leitung für rechts leicht öffnen. Es darf nur ganz wenig öl auslaufen. . Wenn nicht ist der zylinder innerlich undicht. Kannst mich auch mal anrufen...