Nochmals danke für die Antworten. Da mir der Aufwand für das einbringen des Monoblocks in den Kreislauf, für das wo ich ihn benötige, nun doch ein wenig zu groß ist, werde ich jetzt wahrscheinlich auf jedenfall das defekte EW SB 1 gegen ein DW SB 1 Steuergerät tauschen, und entweder mit 3...