hey hallo erstmal an alle!!
ich habe ein problem mit der einspritzpumpe meines ihc 654.
scheinbar lässt sie den diesel fallen, also die pumpe hält den druck nicht.
da das starten jetzt immer bisschen länger dauert, möchte ich das problem jetzt beheben.
hat jemand hier erfahrungen damit...was muss man tun?
ich habe ein problem mit der einspritzpumpe meines ihc 654.
scheinbar lässt sie den diesel fallen, also die pumpe hält den druck nicht.
da das starten jetzt immer bisschen länger dauert, möchte ich das problem jetzt beheben.
hat jemand hier erfahrungen damit...was muss man tun?