Einspritzpumpe Ihc 654

lordi87

Neues Mitglied
Registr.
19 Oktober 2013
Beiträge
1
hey hallo erstmal an alle!!

ich habe ein problem mit der einspritzpumpe meines ihc 654.

scheinbar lässt sie den diesel fallen, also die pumpe hält den druck nicht.

da das starten jetzt immer bisschen länger dauert, möchte ich das problem jetzt beheben.

hat jemand hier erfahrungen damit...was muss man tun?
 
Hallo,

genau das selbe Problem habe ich bei meinem 654 auch. Habe aber auch noch keine Lösung gefunden

Im Moment habe ich die kleine Welle in Verdacht die zum ausschalten dient, traue mich aber bei der Einspritzpumpe nicht wirklich daran.

Gruß Julian
 
Ich schiebe das hier mal wieder hoch. Einer meiner beider 654 hat möglicher weise das selbe problem.

Aber an die ESP trauen sich viele nicht dran.

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

________________________________
Erfahrung ist die Summe aller Reinfälle
 
Hallo,

fallen lassen kann die P den Diesel nicht, weil es sich um eine "Fallstromanlage" handelt. Der Zulauf kann natürlich durch Verschmutzung behindert sein. Vermutlich ist die P verschlissen? Kann jetzt einen Roman schreiben....ruf mal an: 04402 4010

Frank
 
Hallo, hier werden die Dichtungen nicht mehr gut sein, denn nicht nur die Dichtungen der Verstellwellen verschleißen, der Wellendichtring ist einer höheren Belastung ausgesetzt. Die Einspritzpumpe sollte ausgebaut und Komplett neu abgedichtet und auf dem Prüfstand neu eingestellt werden, dann funktioniert sie auch wieder.

Ich hoffe das hilft weiter, Schöne Grüße.
 
Zurück
Oben Unten