Hallo liebes Forum,
ich bin gerade dabei einen McCormick D-432 zu restaurieren (Scheunenfund). Nach langem hin und her, schicke ich nun die Einspritzpumpe zu einem Bosch Dienst. Allerdings habe ich viele verschiedene Meinungen, zum Ausbau der ESP gehört. Hat jemand die ESP schonmal ausgebaut ...