Aktueller Inhalt von Kalle_533

  1. K

    Eingangswelle Getriebe ZF 1246

    Hallo, hatte hier eine Reparatur machen lassen. Da nicht weit weg von meinem Wohnort. Ausführung gut und günstig.  https://www.orth-gmbh.de/ LG Kalle
  2. K

    Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

    Hallo, von meinem 533 gibet auch 48PS dazu. Dann wären es 33701 IHC PS. gruß Karlheinz
  3. K

    Neue Schuhe für meinen 533

    Hallo Georg. Vorne wurde von 10,5x18 auf W9er Felge auf 340/65R18 Michelin XM108 Umberreift. Hinten wurde von 14,9x28 auf W12er Felge auf 420/70R28 Michelin OmniBib Umberreift.  Beim Fahren hat man jetzt den Eindruck als ob der Schlepper gefedert wäre. Butterweich, keine harten Schläge...
  4. K

    reifengröße

    Hier mal eine Umrüsttabelle. gruß Karlheinz
  5. K

    Heu 2011

    Hallo noch einpaar Bilder. Die Maht.... Wer findet den Frosch? Beim Pressen... gruß Karlheinz
  6. K

    Neue Schuhe für meinen 533

    Hallo Freunde, wie schon versprochen lade ich mal einpaar Bilder hoch! gruß Karlheinz
  7. K

    Wer kommt aus der Pfalz?

    Hallo, ich komme aus der nähe von KIBO. Habe einen 533A. gruß Karlheinz
  8. K

    Überarbeitung IHC 824S

    Respekt!! Habe zufällig von eurer Aktion mitbekommen. Bärenstark! Macht weiter so. gruß Karlheinz
  9. K

    Unterlenker von Kat 1 auf Kat 2 umbauen.

    Hallo IHC Freunde. Lagerbüchsen Kat2 suche ich dringend! Wer könnte welche abgeben? gruß Karlheinz
  10. K

    rabsöl beitanken

    Hallo, das lohnt zur zeit nicht richtig. Hängt nicht nur von der ESP ab sondern auch vom Motortyp. Habe 2002 meinen Galloper umbauen lassen von Elsbett in Tahlmässing das funktioniert bis heute, habe insgesamt 180000km mit Pflanzenöl 100% PUR zurückgelegt. Jetzt fahre ich nur Diesel weil kein...
  11. K

    Nach dem Abstellen des 844 Motors senken sich die Kraftheberarme innerhalb von 3h komplett ab.

    Schreib doch trotzdem nochmal hier herein was es bei Dir war, Danke! gruß Karlheinz
  12. K

    es hat geklappt

    Hezlichen Glückwunsch! Also 10W40 gab‘s glaub ich noch nich als dieser Traktor vom Band lief, braucht er auch nicht unbedingt aber er nimmts gerne. Zu der Höchstgeschwindigkeit, zu dieser Zeit gab es fast nur Traktoren die um die 20 - 25km/h liefen wir hatten einen 18er Deutz der lief auch...
  13. K

    Kühler durch Ast beschädigt

    Wenn ich es richtig sehe ist dies ein Ventil mit Kegelsitz. Auf der gegen vom Griff sollte eine Mutter sein mit dem Festziehen dieser zieht man den den Kegel wieder dicht. gruß Karlheinz
  14. K

    Kreuzhebelventil für Frontlader

    Wegen der Anschlussmöglichkeiten würde ich mal den möglichen Lieferanten anrufen, ist ja sicherlich ein Fachmann was Hydraulik angeht. gruß Karlheinz
  15. K

    Kreuzhebelventil für Frontlader

    Hi, schau mal hier ist aber fast genau wie bei FK-Söhnchen. gruß Karlheinz
Zurück
Oben Unten