Nach dem Abstellen des 844 Motors senken sich die Kraftheberarme innerhalb von 3h komplett ab.

diggedemm

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Mai 2010
Beiträge
282
Ort
72555 Metzingen-Neuhausen
Hallo zusammen,
hier das nächste Problem an meinem 844. Nach dem Abstellen des Motors senken sich die Kraftheberarme ab, so dass die Ackerschiene nach ca. 3h komplett auf dem Boden liegt.

Nach dem Starten des Motors hebt sie sich sofort weider auf die eingestellte Höhe.

Da ich ja demnächst in mein Gruppenschaltgetriebe reinsehen will und ich dafür den Kraftheber demontiere, ist es ja logisch, dass ich auch gleich die Ursache für das ungewollte Absenken der Arme beheben möchte.

Habt ihr ne Idee, was die Ursache sein könnte?

Grüße aus Metzingen
Ingo
 
Upps,

habe gerade einiges per "Suche" dazu gefunden.


Damit komme ich wohl weiter.


Ist immer so verführerisch einfach zu fragen statt erstmal zu suchen. Mea culpa.

Grüße aus Metzingen
Ingo
 
Schreib doch trotzdem nochmal hier herein was es bei Dir war, Danke!

gruß Karlheinz
 
Wird noch etwas dauern mit dem Reinschreiben. Ich denke, dass ich mich frühestens in einer Woche an die Arbeit machen werde.

Heute habe ich schonmal das Werkzeug für die elendigen Zollschrauben organisiert und erfolgreich um die Leihgabe eines Gabelstaplers gebettelt.


Mann, jetzt werde ich auch noch zum IHC -Schrauber. Die rote Sucht geht bei mir wohl in die nächste Eskalationsstufe.


Schachspielen oder Tanzen wäre weniger gefährlich gewesen.


Grüße aus Metzingen
Ingo
 
Zurück
Oben Unten