diggedemm
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
hier das nächste Problem an meinem 844. Nach dem Abstellen des Motors senken sich die Kraftheberarme ab, so dass die Ackerschiene nach ca. 3h komplett auf dem Boden liegt.
Nach dem Starten des Motors hebt sie sich sofort weider auf die eingestellte Höhe.
Da ich ja demnächst in mein Gruppenschaltgetriebe reinsehen will und ich dafür den Kraftheber demontiere, ist es ja logisch, dass ich auch gleich die Ursache für das ungewollte Absenken der Arme beheben möchte.
Habt ihr ne Idee, was die Ursache sein könnte?
Grüße aus Metzingen
Ingo
hier das nächste Problem an meinem 844. Nach dem Abstellen des Motors senken sich die Kraftheberarme ab, so dass die Ackerschiene nach ca. 3h komplett auf dem Boden liegt.
Nach dem Starten des Motors hebt sie sich sofort weider auf die eingestellte Höhe.
Da ich ja demnächst in mein Gruppenschaltgetriebe reinsehen will und ich dafür den Kraftheber demontiere, ist es ja logisch, dass ich auch gleich die Ursache für das ungewollte Absenken der Arme beheben möchte.
Habt ihr ne Idee, was die Ursache sein könnte?
Grüße aus Metzingen
Ingo