Hallo und ein frohes neues Jahr an alle!
Will mich kurz vorstellen:
Axel, 42, leider noch kein IHC-Besitzer, aber leidenschaftlicher Schrauber und Restaurierer.Haben gerade (vor 2 Monaten) den 383 von meinem Kumpel zerpflückt zum lackieren und fangen jetzt wieder an alles zusammen zu...