Newcomer

kaltenbach

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo und ein frohes neues Jahr an alle!

Will mich kurz vorstellen:

Axel, 42, leider noch kein IHC-Besitzer, aber leidenschaftlicher Schrauber und Restaurierer.Haben gerade (vor 2 Monaten) den 383 von meinem Kumpel zerpflückt zum lackieren und fangen jetzt wieder an alles zusammen zu "pflücken".Im März sind dann noch zwei IHC’s dran. Ich hoffe das ich mich bei grösseren Problemen vertrauensvoll an EUCH wenden kann!

Liebe Grüsse, Axel (Kaltenbach)
 
Zurück
Oben Unten