Aktueller Inhalt von Katanajk

  1. K

    Neuvorstellung "greenhorn" in diesem Bereich

    Guten Abend Alex! Warum der 430er 2,7t ZGM hat weiß ich leider auch noch nicht, ich bin noch sehr neu in der Branche. Aber vielleicht weiß das ja einer der versierteren Mitglieder dieses Forum‘s.
  2. K

    Neuvorstellung "greenhorn" in diesem Bereich

    Hallo ihr Freunde der Traktoren! Ich heiße Jens, bin 42 und wohne im schönen Eichsfeld. Ich bin verheiratet, Vater von zwei Söhnen und vom Beruf Lokführer. Über Freunde und aus schönen Jugenderinnerungen heraus, habe ich beschlossen mir eine Traktor zuzulegen. Die Wahl war schnell getroffen...
Zurück
Oben Unten