Neuvorstellung "greenhorn" in diesem Bereich

Katanajk

Neues Mitglied
Registr.
12 November 2017
Beiträge
2
Hallo ihr Freunde der Traktoren!

Ich heiße Jens, bin 42 und wohne im schönen Eichsfeld.

Ich bin verheiratet, Vater von zwei Söhnen und vom Beruf Lokführer.

Über Freunde und aus schönen Jugenderinnerungen heraus, habe ich beschlossen mir eine Traktor zuzulegen. Die Wahl war schnell getroffen, da ein Schulfreund von mir den D430 seines Opa‘s verkaufen möchte. Den Trekker kenne ich noch aus meiner Jugend, in der habe ich nämlich mit meinem Freund und besagtem Traktor dem Opa bei der Feldarbeit geholfen. Nun verstarb der Opa und den Traktor nutzt keiner mehr. Der TÜV ist abgelaufen, aber die Technik funktioniert noch tadellos.

Ich hoffe in diesem Forum Hilfe, Anregungen sowie eventuell das eine oder andere Teil, zu finden.

Anbei noch ein paar Bildchen vom Objekt der Begierdeeup-1135312319-18f67c07a087b9775882702bfc3197b9-1510567507_big.webp

eup-1135312319-8640d105730ef9dca712697d0e25cbb5-1510567279_big.webp

eup-1135312319-09eb878751fb08aa3d61da4e7b05352c-1510567296_big.webp
 
Herzlich willkommen hier im Forum Jens und viel Spass mit Deinem D430. Der sieht ja noch gut aus, aber da musst Du uns unbedingt noch ein paar Bilder zeigen.

Gruß Alexander
 
Hallo und Willkommen :-)

Hab selbst nen 430er aber BJ61 umd wunder mich grad wieso deiner ne ZGM von 2,7t hat während meiner nur 2t original hat ..^^

Grüsse Alex
 
Guten Abend Alex!

Warum der 430er 2,7t ZGM hat weiß ich leider auch noch nicht, ich bin noch sehr neu in der Branche.

Aber vielleicht weiß das ja einer der versierteren Mitglieder dieses Forum‘s.
 
Hallo Jens,

willkommen hier im Forum.

Wünsche dir viel Spaß und Freude mit deiner D Serie.

Ich hoffe du lässt ihn in dem schönen Originalzustand.

Gruß Frederik
 
Zurück
Oben Unten