Hallo ihr Freunde der Traktoren!
Ich heiße Jens, bin 42 und wohne im schönen Eichsfeld.
Ich bin verheiratet, Vater von zwei Söhnen und vom Beruf Lokführer.
Über Freunde und aus schönen Jugenderinnerungen heraus, habe ich beschlossen mir eine Traktor zuzulegen. Die Wahl war schnell getroffen, da ein Schulfreund von mir den D430 seines Opa‘s verkaufen möchte. Den Trekker kenne ich noch aus meiner Jugend, in der habe ich nämlich mit meinem Freund und besagtem Traktor dem Opa bei der Feldarbeit geholfen. Nun verstarb der Opa und den Traktor nutzt keiner mehr. Der TÜV ist abgelaufen, aber die Technik funktioniert noch tadellos.
Ich hoffe in diesem Forum Hilfe, Anregungen sowie eventuell das eine oder andere Teil, zu finden.
Anbei noch ein paar Bildchen vom Objekt der Begierde


Ich heiße Jens, bin 42 und wohne im schönen Eichsfeld.
Ich bin verheiratet, Vater von zwei Söhnen und vom Beruf Lokführer.
Über Freunde und aus schönen Jugenderinnerungen heraus, habe ich beschlossen mir eine Traktor zuzulegen. Die Wahl war schnell getroffen, da ein Schulfreund von mir den D430 seines Opa‘s verkaufen möchte. Den Trekker kenne ich noch aus meiner Jugend, in der habe ich nämlich mit meinem Freund und besagtem Traktor dem Opa bei der Feldarbeit geholfen. Nun verstarb der Opa und den Traktor nutzt keiner mehr. Der TÜV ist abgelaufen, aber die Technik funktioniert noch tadellos.
Ich hoffe in diesem Forum Hilfe, Anregungen sowie eventuell das eine oder andere Teil, zu finden.
Anbei noch ein paar Bildchen vom Objekt der Begierde


