Aktueller Inhalt von Keke1961

  1. K

    Getriebeproblem D-432

    Danke, aber ich bin neu hier und muss mich erst mal zurecht finden.  Vielen Dank für dein Tipp  Gruß Keke 
  2. K

    Getriebeproblem D-432

    Guten Abend und frohes Osterfest,  Habe ein Problem mit meinem D-432 mit Agriomatic und komme nicht weiter.  Der Hebel für die Agriomatic lässt sich nicht mehr nach vorne umlegen (auch nicht mit großen Kraftaufwand). Danke für jede Antwort. 
Zurück
Oben Unten