Getriebeproblem D-432

Keke1961

Neues Mitglied
Registr.
13 April 2020
Beiträge
2
Guten Abend und frohes Osterfest, 

Habe ein Problem mit meinem D-432 mit Agriomatic und komme nicht weiter. 

Der Hebel für die Agriomatic lässt sich nicht mehr nach vorne umlegen (auch nicht mit großen Kraftaufwand). Danke für jede Antwort. 
 
Moin KEKE ,das wird Dir hier in dieser Rubrik keiner beantworten.

Das gehört unter Technik .

Zum andern fülle Dein Profil mal mit Leben, Zumindest die Grunddinge wie Name, Traktor ungefährer Wohnort  usw.

Damit steigen Die Chancen auf Antwort.

Grüße vom Emslandschrauber Franz
 
Danke, aber ich bin neu hier und muss mich erst mal zurecht finden. 

Vielen Dank für dein Tipp 

Gruß Keke 
 
Zurück
Oben Unten