Guten Abend und frohes Osterfest,
Habe ein Problem mit meinem D-432 mit Agriomatic und komme nicht weiter.
Der Hebel für die Agriomatic lässt sich nicht mehr nach vorne umlegen (auch nicht mit großen Kraftaufwand). Danke für jede Antwort.
Habe ein Problem mit meinem D-432 mit Agriomatic und komme nicht weiter.
Der Hebel für die Agriomatic lässt sich nicht mehr nach vorne umlegen (auch nicht mit großen Kraftaufwand). Danke für jede Antwort.