Aktueller Inhalt von -kfodelino-

  1. K

    Der Nächste!

    Im Winter werde ich das Ding wohl doch montieren. Bei kaltem Wetter ist man glaube ich froh damit. Aber mach mal ein Angebot! MFG kfodelino
  2. K

    Der Nächste!

    So, Leute! Die ersten Bilder sind in meiner Galerie. Transport hat gut geklappt, abladen auch. Die ersten Runden bin ich auch schon gefahren. Bin ja noch absoluter Traktor-Neuling! Naja, sonderlich schwer ist es ja nicht. Das Verdeck habe ich schon abmontiert, sieht ohne viel besser aus. Im...
  3. K

    Der Nächste!

    Hallo zusammen! Ich heiße Mario und komme aus Idar-Oberstein. Gestern habe ich mir via Internet einen IHC D430 zugelegt! Am Donnerstag geh´ ich das Teil abholen. Bin mal gespannt ob das mit dem Transport klappt. Einen Anhänger habe ich mir schon geliehen (4m X 1,8m KFZ Transporter mit...
Zurück
Oben Unten