So, Leute!
Die ersten Bilder sind in meiner Galerie. Transport hat gut geklappt, abladen auch. Die ersten Runden bin ich auch schon gefahren. Bin ja noch absoluter Traktor-Neuling!
Naja, sonderlich schwer ist es ja nicht.
Das Verdeck habe ich schon abmontiert, sieht ohne viel besser aus. Im...