Der Nächste!

-kfodelino-

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Ich heiße Mario und komme aus Idar-Oberstein. Gestern habe ich mir via Internet einen IHC D430 zugelegt! Am Donnerstag geh´ ich das Teil abholen. Bin mal gespannt ob das mit dem Transport klappt.

Einen Anhänger habe ich mir schon geliehen (4m X 1,8m KFZ Transporter mit durchgehender Ladefläche), Zugfahrzeug ist ein Jeep Cherokee 2,8 CRD, Entfernung 425km!!!

Ich werde natürlich kräftig Bilder machen und dann hier einstellen.

Bis dann

MFG Mario
 
So, Leute!

Die ersten Bilder sind in meiner Galerie. Transport hat gut geklappt, abladen auch. Die ersten Runden bin ich auch schon gefahren. Bin ja noch absoluter Traktor-Neuling!

Naja, sonderlich schwer ist es ja nicht.

Das Verdeck habe ich schon abmontiert, sieht ohne viel besser aus. Im Sommer ist das Teil auch nicht notwendig.

Was muss ich denn machen, um die Bilder hier in den Beitrag einzufügen?

Bis dann erstmal, die ersten Fragen kommen bestimmt bald!

MFG kfodelino
 
herlich willkommen hier im forum benötigst du das verdeck nioch ? also sprich würdest du es vielleicht verkaufen ?

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430
 
Im Winter werde ich das Ding wohl doch montieren. Bei kaltem Wetter ist man glaube ich froh damit.
Aber mach mal ein Angebot!

MFG kfodelino
 
abend ich wolt mal fragen ob du meine mail bekommen hatest weil du dich nicht mehr gemeldet hast

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430
 
Zurück
Oben Unten