Aktueller Inhalt von Klau-Flipp

  1. K

    Case 956xla Geräusche unter der Kabine

    Ich hab bei meinen 844 xl (Bj. 88, 40 km/h Version) seit einiger Zeit das gleiche Phänomen. Bei ca. 25 km/h hört es sich an, als ob ein Blech los wäre und irgendwo anschlägt, weil es in Resonanz kommt.  Fahre ich schneller / langsamer hört man nichts mehr in der Kabine. Vll. hat nun jemand...
  2. K

    Stoll Frontlader HDP

    Hallo,  Ich habe das gleiche "Problem"  Hat das bei dir gepasst, ein Frontlader mit Einfahrsystem auf einfache Konsolen?  Oder wie hast es gelöst?  MfG Philipp 
  3. K

    844 XL Schaltung klemmt hakt

    Komme ich da von oben dran? Oder muss ich da die Kabine runter nehmen ? 🤔  MfG Philipp 
  4. K

    844 XL Schaltung klemmt hakt

    Hallo,  Ich habe das gleiche Problem mit dem Schalthebel für die Gänge 1-4. Mein Mechaniker meinte, da sollte ich Sachen erneuern  damit das ab jetzt dann nicht ständig auftritt. Wie sind eure Erfahrungen hierzu?  Ist dieser "Fehler" einmal da und dann nicht wieder?  Oder kommt das alle 10...
Zurück
Oben Unten